Unser Team

Das Team, das alles zusammenhält und das Unmögliche möglich macht.

Der Gartendienst seit 1998

Unser Unternehmen „Der Gartendienst“ wurde 1998 in Hude bei Oldenburg gegründet. Der Wunsch nach dem Umgang mit der Natur und die Suche nach einem Weg zwischen Pflege und Gestaltung waren hierfür der Auslöser.

Angefangen als „Ein-Mann-Betrieb“ und unterstützt von Aushilfsarbeitern spezialisierten wir uns neben den typischen Pflegeleistungen zunächst auf die Anlage von Bauerngärten.

Im Jahr 2003 wechselte der Firmenstandort nach Wardenburg. Dort entwickelte sich unsere Firma von dem „Ein-Mann-Betrieb“ zu einem mittelständischen Unternehmen. Zurzeit zählt das Unternehmen 11 kompetente und zuverlässige Mitarbeiter.

Unser Aufgabenbereich umfasst nunmehr die Neu- bzw. Umgestaltungen von Gärten sowie die Umsetzung der vorausgegangenen Planungen. Selbstverständlich sind die Gartenpflege sowie alle anderen Arbeiten im und um den Garten Teil unseres Leistungsspektrums.

Unser Team

Christina Sklorz – Tim Sklorz Der Gartendienst

Christina Sklorz

Inhaberin

seit 1998

"Wir sind stolz auf unsere Mitarbeiter! Unser Team hat nicht nur jahrelange Erfahrung, sondern ist auch kreativ, fleißig und humorvoll..."

Tim Sklorz Der Gartendienst

Tim Sklorz

Gründer und Inhaber

seit 1998

"...Dafür möchten wir gerne  Danke sagen!"

Behrens – Tim Sklorz Der Gartendienst

Michael Behrens

Teamleader
Garten- und Landschaftsbau

bei uns seit 5.8.2019

Kreativ und fachsicher pflastert er seinen Weg. Sein Motto:"...wird schwierig - aber kriegen wir schon hin!"

Hempen – Tim Sklorz Der Gartendienst

Niklas Hempen

Team Garten- und Landschaftsbau

bei uns seit 1.12.2017

Jüngster im Team, vielseitig interessiert, offen für Neues und scheut auch dessen Umsetzung nicht.

Braun – Tim Sklorz Der Gartendienst

Fynn Sklorz

Team Garten- und Landschaftsbau

bei uns seit 1.2.2024

Youngster im Team! Wir freuen uns, dass unser Sohn nun mit in unser Unternehmen einsteigt. Als gelernter Garten- und Landschaftsbauer ist er eine tolle Unterstützung für unser Team!

Braun – Tim Sklorz Der Gartendienst

Nils Pundt

Team Garten- und Landschaftsbau

bei uns seit 14.3.2022

"Der Eine der immer lacht".
Hier wird Humor groß geschrieben. Selbst bei Nieselregen, 5C° und Windstärke 9 aus Nord-Ost hat er noch einen lustigen Spruch auf den Lippen! Er ist eine tolle Bereicherung für unser Team!

K. Behrens

Klaus Behrens

Team Gartenpflege

bei uns seit 1.6.2016

Schlagworte sind hier Programm. Teamplayer, fleißig, fair.... und er bringt immer leckeren Kuchen mit!

Jannsen – Tim Sklorz Der Gartendienst

Dörte Jannsen

Team Objektbetreuung

bei uns seit 18.5.2015

Gut drauf, immer freundlich und zuverlässig!
Sorgfalt ist hier ein Garant!

Hanau – Tim Sklorz Der Gartendienst

Nicole Hanau

Team Objektbetreuung

bei uns seit 2.1.2020

Terminakrobatin!
Job, Familie, Haushalt - alles fest im Griff ohne Netz und doppeltem Boden.

Jeske – Tim Sklorz Der Gartendienst

Gerold Jeske

Team Objektbetreuung und Servicemitarbeiter

bei uns seit 11.1.2018

Unermüdlich im Auftrag des Kunden unterwegs - und das stets zuverlässig.

Merlin – Tim Sklorz Der Gartendienst

Greta

Auszubildende zur Sicherheitsbeauftragten und „Wach“ Personal…

...wenn sie nicht schläft.

Sie wollen Ihr nächstes Gartenbauprojekt starten?
Schreiben Sie uns!

Vielen Dank für Ihre Nachricht. Wir melden uns so schnell wie möglich bei Ihnen.
Ein Fehler ist aufgetreten. Ihre Nachricht konnte leider nicht versendet werden.